Home Info Über uns Bilder Tiere Downloads Kontakt Impressum

Micha La Kaa

Seit Jahren hält La Kaa als ausgewiesener Experte Fachvorträge an Schulen, Kliniken, Hochschulen, aber auch für Terrarianer, Vereine oder sonstige Liebhaber dieser Gattungen. Er arbeitet zudem als Sachverständiger für das Land Thüringen und als Fachberater für die Untere Naturschutzbehörde. Gerade die Tigerpythons des bekennenden Tier-Fans La Kaa sind die in Deutschland größten ihrer Art, die öffentlich präsentiert werden.


Uwe Oberthür

Der Leipziger ist Leiter des Theaters "MUSICAL mobil", in dessen Repertoire sich "Abenteuer Dschungel" als Ergänzung zu den anderen Programmen befindet. Als Moderator ist der gelernte Opernsänger seit über 20 Jahren auf der Bühne, so dass es nur eine Frage der Zeit war, dass sich La Kaa und Oberthür, die sich ebensolange kennen, dieses Programm gemeinsam gestalten.

Unser Service:

  • Betreuung von TV- und Filmproduktionen

  • Fachvorträge für Schulen, Vereine und Universitäten

  • Beratung in Fragen der Reptilienhaltung

  • Gutachten als Sachverständiger des Landes Thüringen